THL 1 VU mit PKW

Am heutigen Tag wurden wir um 17:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B2 in Höhe Tennsee alarmiert.

Vor Ort bot sich uns das Bild eines schweren Zusammenstoßes zwischen zwei Fahrzeugen. Bei unserer Ankunft fanden wir eine verletzte Person in einem der Fahrzeuge vor, die dringend aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Die zweite Person stand unter Schock und wurde ebenfalls sofort von uns betreut. Um möglichen weiteren Gefahren vorzubeugen, stellten wir den Brandschutz sicher.
Nach Übergabe der Verletzten an den Rettungsdienst und der Sicherstellung, dass keine weiteren Gefahren von den verunfallten Fahrzeugen ausgingen, unterstützten wir noch bei den Aufräumarbeiten und beseitigten das Trümmelfeld fachgerecht.
Unser Einsatz endete, nachdem die Unfallstelle vollständig geräumt und für den Verkehr wieder freigegeben war.
Wir wünschen den verletzten Personen eine schnelle und vollständige Genesung.

Einsatzart THL Verkehrsunfall
Einsatzstart 25. Juni 2024 17:04
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge MZF